Logbuch der alten Webseite

Tony Ciavarella
25.08.2007 00:39:00
Na das ist ja mal ein guter Anfang...
_________________________________________________________________________
w. ellinghaus 31.08.2007 12:38:43
Hallo Detlev
Da hast Du eine sehr schöne übersichtliche Seite aufgebaut, die Texte sind etwas zum Schmunzeln und die Bilder gehn ins Auge. Mit den bereits vorhandenen Modellen ist Dir der Einstieg bereits gelungen, nun aber mit Vollgas an Dein Sahnestück die Gentry Eagle ich kann es kaum erwarten bis es die ersten Bilder zu bestaunen gibt.
Grüße Wolfgang
_________________________________________________________________________
Gernot Kreutzer 27.08.2007 08:22:09
Hey Deddy,
klasse Anfang und respekt für deine neue Website!
Weiter so, und auf hoffentlich bald ganz viele tolle Jetboote in deinem "Jet-Hafen"
P.S. eine echt klasse Domain und eine Verlinkung auf meiner Miniwerft sei dir gewiss.
Viele liebe Grüße und bis bald
_________________________________________________________________________
Jürgen Göller 26.08.2007 20:27:10
so eine will ich auch haben für meinen Modellbau
_________________________________________________________________________
Alex 25.08.2007 20:52:33
Hey Deddy!
Eine tolle Seite und wirklich schön aufgemacht. Bin gespannt auf die kommenden Inhalte und Bilder.
_________________________________________________________________________
wiede 16.09.2007 13:42:13
hai deddy
isch echt a super seita
da hasch dr mol richtig miah geba
ibentotalsprachlosonbenfrohdasidoschreibako
viel spass beim auseinanderfudeln der einzelnen wörter
cu tschüssi und baba
wiedeT

homas Seufer 15.09.2007 19:03:36
Hallo du Rentner,
so kann man sich die gute Zeit auch vertreiben.
Gruß Thomas
_________________________________________________________________________
Rupert 06.09.2007 20:42:50
hallo, klasse Seite, macht Spass durchzublättern. Hab selber eine Manta von KMB im Bau.
Frank & Martina
_________________________________________________________________________
05.09.2007 18:09:33
Hi, Hafenmeister, sieht gut aus (web.de?), unsere dann auch in 1-2 Wochen, hab nämlich keinen Bock mich zu verkünsteln.
Grüsse Frank & TinaChristian
_________________________________________________________________________
13.10.2007 11:58:53
Super Seitendesign! Und interessante Modelle!
Werde gerne immer wieder einmal vorbeischauen.
Gruß aus Südbaden
Christian Chris and Robby
_________________________________________________________________________
20.09.2007 05:27:44
Hey brother,
toll was Du hier produziert hast!
Wie gesagt, haette ich Dir gar nicht zugetraut! ;)
Denken an Dich aus der weiten Ferne!!
Your sister and brother inlawMarvin
_________________________________________________________________________
20.09.2007 05:22:59
WHAT'S UP UNCLE,
Dank Dir bin ich ein stolzer Bootsbesitzer geworden!
Niemand in der Schule bei uns in Alabama, hat so ein
geiles Boot!!!!
Thanks again for your wonderfull prasent!!!!!!
See you soon Dude !!!!!!!!!!!
your Marvin Wolfi Strauss
_________________________________________________________________________
19.09.2007 22:13:26
Klasse! Prima! Toll! Selber bin ich ja kein Modellbauer, aber die Seite ist wirklich ein geheimer "Eye-Catcher". Hut ab!!!
Ernst-Bernd Bahn
_________________________________________________________________________
18.11.2007 23:21:14I
break together!
I am total from the Socken!
DIE Überraschung ist dir gelungen!!!
Prima HP mit guten Fotos, sowie Wortwitz!
Sehr Gut, Hinsetzen, Weitermachen!
MfG, Ernst
(Vater der RubanBleu)www.jet-hafen.de
_________________________________________________________________________
30.10.2007 18:12:07
Hallo Deddy, hurra, wir haben es geschafft, Dich zu finden !!!
Wir hoffen nun, daß Dich diese Nachricht auch tatsächlich erreicht.
Grüße auch an Marion von uns beiden.
Sybille und Michael.Blacky
_________________________________________________________________________
29.10.2007 00:52:12
hi du Einer wußte ja schon immer das du ein bissele en Verrückter bisch aber gefält mir gut !
Grüßle Blacky Tony
_________________________________________________________________________
24.10.2007 22:02:47
Also... muss Dich loben - macht Spass diese Seite zu administrieren :-))) Du gibst Dir wirklich Mühe mit neuen Ideen -
und ich komm gar nicht hinterher, diese zeitlich umzusetzen... Weitermachen...
Grüßle Tony
netbasic GbRFrank Schweizer
_________________________________________________________________________
13.12.2007 09:21:50
Hallo Deddy, Respekt!!
Ich bin sehr beeindruckt von denem Auftritt im Internet. Ich bin selbst ein leidenschaftlicher Wassersportler und begeistert von Deinen authentischen Schiffen.
Weiter so!
Viele Grüße, FrankJoachim
_________________________________________________________________________
08.12.2007 13:03:01
Hallo Detlev,
schöne Seite, tolle Boote. Wir sehen uns sicher mal in Leonberg oder Gerlingen.
Gruß, Joachim Christoph Czerny
_________________________________________________________________________
26.11.2007 13:21:22
Schöne Seite,
sehr übersichtlich, wortgewand geschrieben und schöne Bilder.
Vielleicht schaffe ich es einmal zu einer Veranstaltung Deines Vereins. Kannst mich auf jeden Fall einmal auf den Einladungsverteiler setzen.
Gruß ChristophArmin Sallakhi
_________________________________________________________________________
23.11.2007 23:04:07
HI, tolle Seite! Gefällt mir sehr gut! Wünsche weiterhin viel Erfolg
Ahoi Armin Bröselchen ^^
_________________________________________________________________________
15.12.2007 17:53:51
Haaaaaaaalo deddy
Du hast ja oft gesagt ich soll mich eintragen und jetzt tu ichs find deine Boote voll gut und find sie sind die SCHÖNSTEN Boote die ich gesehen habe.
Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaannnz dolle lieb
BussyJessiDeddy
_________________________________________________________________________
15.12.2007 17:50:04S
Sodele,
jetzt möchte ich mich zum Schluß noch, bei den mir wichtigsten Menschen in meinem Leben bedanken, für viel Geduld und Ausdauer und Unterstützung in dieser nicht gerade leichten Zeit. Auch Ihr habt dazu beigetragen, dass ich dieses Hobby hab ausüben können und weiter ausüben kann. Alles ist wieder O.K. !
Danke an meine Mam Elsa
und Danke an:
meine Frau Marion und unserer Tochter Jessica
Ich liebe Euch
DeddyHafenmeister - Detlev - Deddy
_________________________________________________________________________
15.12.2007 17:35:32
Hallo Ihr vielen lieben Helferlein!
Möchte mich nun auch bei Euch ganz lieb und artig bedanken. Denn Ihr habt es erst möglich gemacht, dass ich in dieser kurzen Zeit (1 Jahr), das alles hab auf die Beine stellen können. Das gab mir mal richtig wieder Schmackes in die Seele! (Ihr wißt was ich meine!)
Thanks an: Flöpi,Wolfi,Toni,Gernot,Jürgen,Gerhard,Wolfgang,Helmut,
Cosmar,Ernst,Bernd....., ich hoffe ich hab jetzt niemand vergessen, auch die Reihenfolge ist nicht absichtlich so geschrieben!Hafenmeister
_________________________________________________________________________
15.12.2007 17:21:36
Seid gegrüßt, ihr Besucher meines geliebten Jethafens!
Meiner-Einer, möchte sich gern bei Jehnen-Welchen, sich dazu hinreißen lassen haben, sich auf dieser HP, ein paar allzu liebliche Zeilen aus den feinen Fingerlein haben saugen lassen:
GANZ HERZLICHST BEDANKEN FÜR DIE REGE ANTEILNAHME MEINES HOBBY´S UND DER HAFENMEISTER WÜNSCHT ALLERSEITZ EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH!!!!
Danke!!
Euer Hafenmeister
_________________________________________________________________________
Dietmar 05.01.2008 19:32:5
Hei Detlev,
sieht super aus die sache. Haben die Beiden ja bald ein schickes Boot unterm Hintern..))
Gefällt mir wirklich gut was Ihr da so auf die Beine stellt.
Grüße vom Slot Car fahrer
Dietmar Bröselchen
_________________________________________________________________________
04.01.2008 11:12:24
Hi Deddy hab gedacht ich schreib nach laaaaaaaaanger zeit mal wieder ein Kommentar .Ich find diese seite super klasse und freu mich das du so ein schönes Hobby gefunden hast .Ach ja was ich noch sagen wollte ich finde deine Boote total schön .
Hab dich ganz doll lieb
Bussy JessiBlacky
_________________________________________________________________________
31.12.2007 17:12:01
sodele habs doch noch geschaft in deine homepage rein zu kommen ! jetzt gehts wierder ! wünsche allen ein gutes neues jahr das euch alles gelingt was ihr wollt !! natürlich gesundheit und was man so brauchen kann !!! cu der blacky
_________________________________________________________________________
16.12.2007 09:42:04
Servus Deddy
Zunächst mal von hier einen Gruss nach Leonberg und an die Familie. Da die Saison 2007 vorbei ist, müssen wohl unsers Mädels uns jetzt am Sonntag morgen ertragen - jetzt ist nix mehr mit - wir gehen mal an den See ....
Also lassen wir uns jetzt zu Hause verwöhnen und warten auf die kommende Saison 2008 - mal sehen was uns in der
Zwischenzeit im Bastelkeller alles neues einfällt
gerhard
_________________________________________________________________________
23.01.2008 20:20:45
hallo detlev,
deine seite ist echt erste sahne -
von 0 auf huntert in null komma nix, das macht dir so schnell keiner nach! -
und deine ersten modelle sehen richtig super aus,
man merkt halt - du bist mit leib uns sehle dabei -
auch von mir also nur positives wie von allen anderen auch schon!
weiter so!
gruss aus gerlingen nach leonberg -
gerhard Christiane, Robby and Jaxxson
_________________________________________________________________________
14.01.2008 03:28:18
HEY BROTHER,
habe unserer Ma hier Deine tollen Seiten gezeigt!
Sie ist begeisert!
Wirklich tolle Photos dabei! Wir werden uns bemuehen auch schoene mit Marvins Boot zu senden!!!!!
Mama bekommt schon etwas heimweh nach Germany!!!!! See you your sister and familyMARVIN
_________________________________________________________________________
14.01.2008 03:02:40
HI UNCLE, how you doing?
We fine!!!!
I make my Grandma bussy!
Wir hatten wieder Tornadowarnung und sassen einen ganzen Mittag im Keller! Ich glaub die Oma hatte auch angst! Wir hatten aber Glueck, leider viele andere nicht! Ganz Alabama war diesmal betroffen! Papa durfte nicht mehr die Firma verlassen und wir waren alleine! Hoffe wir sehen uns in Sommer!!!Dann gehen wir Boote fahren!!!!! Your MARVIN Best wishes from Mom and Dad to you too!MAMA ELSA HOFMANN
_________________________________________________________________________
14.01.2008 02:51:38L
ieber Sohnemann,
ich glaube ich bin mal dran Dir ein paar Zeilen zu schreiben. (mit Hilfe)
Ich bin SEHR froh das es Dir gesundheitlich wieder besser geht!
Auch freut es mich das du so ein schoenes Hobby gefunden hast! ABER vergiss nicht das Du noch Familie hast! :)
Nun hab ich schon die Haelfte hier in Alabama von meinem Aufenthalt hier um. Das Wetter ist sehr sonnig, tagsueber bis zu 26 Grad!
Liebe Gruesse an Deine zwei Lieben + an dem Stammtisch Deine MAMA
_________________________________________________________________________
Gernot Kreutzer 01.02.2008 14:37:43
Hi Hafenmeister,
und, noch immer von den Jetbötle begeistert? Oder ist nicht doch bald der Zeitpunkt erreicht, sich an ein Bauprojekt aus Holz zu wagen? Wenn es den sein muß kann man so ein Boot ja auch mit Plastiktunnelantrieb (sorry, mir ist der Name für diese Antriebsvarianten entfallen *hihi*) betreiben. Obwohl so ein Schiffsschräubchen auch seine
Reize hat, aber du hast es ja bei deinen Booten lieber etwas gemütlicher....
Auf, gemeinsam zu neuen Ufern!
Viele Grüße vom Miniwerftler
_________________________________________________________________________
Jessi 31.01.2008 13:09:03
Hallo Deddy hab gedacht wenn die mama schon net reinschreibt (nicht oft) schreib ich halt mal wieder rein finde deine seite immer noch total super duper fantastisimo *grinzZz* musst ich jetzt einfach mal reinschreiben.Naja ich schreib dann jetzt nemme sooo viel oki *knutschiIi*
Von mir *grinzZz*
KizZz
_________________________________________________________________________
Powerpit 29.01.2008 17:07:59
Hallo beinander
ich bin auch einer der von diesen hobby fasziniert ist!
schöne seiten sind das muß ich sagen.
beste grüße aus Oberbayern an alle!!!!!
ciao Pit
_________________________________________________________________________
Heike 27.01.2008 19:54:39H
allo Deddy, super HP (neidisch bin *G*). Sind ja echt super Boote. Macht Lust auf mehr. Na ja, vielleicht ergibt sich bei meinem nächsten Besuch bei euch mal 'ne Gelegenheit sich das ganze live
LG Heike.
_________________________________________________________________________
Bernd Hettrich 06.02.2008 20:32:06
Hallo Dedi,
wie ich sehe hast Du du Dir ja einen schönen
Fang an Land gezogen.
wirklich sehr schöne Modelle!!
Und jede Menge Arbeit wie man sieht,aber das gehört ja dazu.
Ich hoffe wir sehen uns mal.
Viele Grüße Bernd
_________________________________________________________________________
Hafenmeister 03.02.2008 08:32:13
ETWAS IN EIGENER SACHE !!
ALSO, WENN ICH SO DIE LETZTEN KOMMENTARE MEINER VEREINSKOLLEGEN GELESEN UND VERINNERLICHT HABE, BLEIBT EIGENTLICH NUR EINS DAZU ZU SAGEN:
WER SOLCHE VEREINSKOLLEGEN HAT, DER BRAUCHT KEINE FEINDE !!
ABER LÄSTERT IHR NUR !!!
!! Für Nichtvereinsmitglieder des SMC-Gerlingen!!:
!! Dieser Beitrag ist nicht böse gemeint !!
gez. Der Hafenmeister
_________________________________________________________________________
Jürgen Göller 02.02.2008 22:01:10
Hallihallohallöle - fasching is
Na - wieder aufgewärmt vom heutigen See Termin
Bilder sind drin - morgen fang ich an und bau ein
Riesenholzboot mit Dampfmaschine und Jetantrieb
- habe ich im Fasching gesehen - so
Gruss Jürgen
_________________________________________________________________________
Nils 01.02.2008 21:54:43
Hallöle
Sehr schöne Modelle !!!
Aber da fehlt noch ein ganz besonderes in deiner Sammlung ;-)
Beste Grüße Nils
_________________________________________________________________________
HORST DÖRMANN 17.05.2008 18:54:49
HALLO
Ich habe mir deine Ruban Bleu angeschaut
Wie du an meiner Adresse erkenst habe ich sie auch
Habe sieaber mit einem 33 Kehrer- Jet gefahren
es ginn nicht da habe ich Sie auf einen 28 Jet umgebaut
mfg Horst PS melde dich mal
_________________________________________________________________________
Andy Voigt 14.05.2008 17:17:37
Servus!! Sieht gut aus. Respekt!! Obwohl ich nix davon versteh :)
_________________________________________________________________________
Black 03.05.2008 18:44:02
hi Deddy so kann jetzt auch wider mal was schreiben hatte ja vier wochen kein internet (scheiß arcor) aber jetzt gehts wieder !!! ok ich schau mir deine Teile in Live an !!! wir sehen uns !!! cu Blacky
_________________________________________________________________________
Norbert Braun 19.04.2008 13:51:50
Hallo Hr. Körner
Ist schon sehr beeindruckend was es für tolle Modelle es gibt. Auch ihre Web Site ist sehr ansprechend.
Mfg
Norbert Braun
_________________________________________________________________________
Mark 01.06.2008 19:08:58
Hi, habe mir selbst auch den 90 H Bauplan in 1:10 von Nils geholt!
Bau geht demnächst los!
Vieleicht kann man sich ja mal austauschen!?
_________________________________________________________________________
horst 31.05.2008 16:33:33
sorry das ich nich so spät melde
war ein paar tage im krankenhaus
mfg horst
_________________________________________________________________________
HRUBANBLEU@aol.comgerd 29.05.2008 19:43:17
der 999zigste besucher ist nicht weit von der 1000!
man sieht deine seite ist sehr gefragt -
kein wunder bei den modellen -
gruss an dich - man sieht sich - gerd
_________________________________________________________________________
Hafenmeister 27.05.2008 16:15:34
Lieber Horst Dörmann !
habe mit Freuden deinen Eintrag in mein Logbuch gesehen, wollte mich auch bei dir melden!
LEIDER FUNKTIONIERT DEINE EMAILADRESSE NICHT !!
Jetzt solltest du dich nochmal melden!
Detlev
_________________________________________________________________________
Hafenmeister 04.07.2008 13:53:04
Liebe Besucher des Jethafens !
Der Jet-Hafen ist wieder Online !!!!
Nach sage und schreibe 6 Wochen Abstinentz ist er wieder erreichbar, das Festnetz zu hause funzt auch wieder.
Ein Hoch auf die Telekom!
Bis dann dann
Detlev
_________________________________________________________________________
maurice 04.07.2008 09:21:57
Hi Daddy,
ich habe deinen Tipp beherzigt und mir mal diese Internetseite angeschaut und finde sie klasse. Die Modelbote sehen wirklich super aus. Meine Favoriten sind die PortofinoII und die Ruban Bleu. Diese beiden haben mich wirklich am meisten beeindruckt.
MFG aus Wurmberg
_________________________________________________________________________
Hafenmeister 13.06.2008 14:09:04
Liebe Besucher des Jethafens!
Kann leider zur Zeit auf keinen Eintrag im Logbuch antworten, da mich Arcor im Moment im Stich lässt und die Umstellung zu T-online erst ab 01.07.08 greift.
Steh voll auf Internet-Entzug und bin ab und zu bei meinem Vereinskollegen Gerhard im Netz.
Wenn alles wieder funzt, sach ich BESCHEID !
Detlev
_________________________________________________________________________
Winni 03.06.2008 07:34:14
Hi Deddy
Sorry das ich mich erst jetzt melde,hatte viel um die Ohren.Deine Boote sind Klasse,aber halten die auch einen echten Wellengang aus?Bei mir hier am Golf von Siam sind sie zwar nicht ganz so toll,aber immer hin.Am besten Du schaust Dir das mit Marion mal vor Ort an.Viele Gruesse aus SriRacha Thailand sendet Dir Winni und Familie
_________________________________________________________________________
Ernst-Bernd Bahn 09.07.2008 00:10:39
ich bin schon fleissig am Schpanten schnitzen, weil ihr doch so geSchpant seit!
Und nu zählt mal schön bis 17 (Schpanten) und vergessts Schnaufen net, wenn Ihr einschlaft!!!
MfG, Ernst
_________________________________________________________________________
Hafenmeister 08.07.2008 23:09:01
Du bisch echt a Dummerle, dess derf doch no koiner wissa, dass mir in absehbarer Zeit ebbes ganz was neies uffs Wasser brängat.
Aber des mitm schlofa, stemmt scho!!!
Bis dann dann Detlev
_________________________________________________________________________
Jürgen Göller 08.07.2008 20:49:11
hallo Deddy
war ja auch Zeit - wenn man wie Du solange in der Höhle wohnt - ohne PC und Telefon - ich würde fast das schnaufen vergessen - willkommen zurück in unserer
Welt - in der Welte der Modellschiffe -
Schläfst Du auch so bescheiden wegen unserem neuen
Projekt ? .... sch.... - hätte ich doch gar nicht sagen
sollen. bin aber auch ein Dummerle
CU
_________________________________________________________________________
HORST 05.07.2008 14:00:27
HALLO DETLEV
BIST DU ENDLICH WIEDER ONLINE.
MELDE DICH MAL
MFG HORST
_________________________________________________________________________
Hafenmeister 06.09.2008 13:32:18
Hallo und Grüß Gott,
seiner einer, jener welcher im Urlaub war,
ist wieder im Lande!
______________________________________________________________________
Der HafenmeisterHafenmeister 18.08.2008 09:42:55
Hallo liebe Besucher!
Bin dann mal für ca. 3 Wochen in meiner Ruheoase!
Bis dann dann
Detlev-Deddy-Hafenmeister
_________________________________________________________________________
HP 22.07.2008 22:23:38H
allo Ihr 2,3 Lieben Pardon 4,5, (Kiddy´s)
bin voll des staunens, coole Homepage, echt super geworden, aber am meißten freut mich wie du zurück im Leben bist, echt cool, freut mich für Euch und besonders für dich. Weißt ja wenn einer weis wie das ist, dann ich denke ich. Nu gut hoffe wir verbringen mal den einen oder anderen Tag, auch am Meer oder so, weisch ja Böötle fahre oder so. Sag allen einen

Gruß von uns 3 Leo´s
Claudia & Floh(Yorkie) & HP
_________________________________________________________________________
Kathleen 18.07.2008 11:54:00
Huhu Daddy!
Ahoi!
Hab mir nun endlich mal deine Seite angeschaut (schriftliche Prüfungen sind rum...) mein Angebot steht immer noch, dass ich dir ein paar schöne Fotos deiner Lieblinge machen würde... sag einfach mal wann du Zeit hast.... finden bestimmt einen Termin für Land- wie Wasseraufnahmen
MFG aus Gerlingen/Gehenühl^^
_________________________________________________________________________
Detlev Körner 24.09.2008 00:25:15
Hallo Arno,
falls du das hier lesen solltest, mit deiner Emailadresse passt etwas nicht. Wenn möglich melde dich doch noch mal!
Detlev
_________________________________________________________________________
Arnulf Buhmann 23.09.2008 21:31:30
Hi, hab nach Jet Ruban bleu im netz gesucht da ich beim Bau so wie bei den Erprobungen und in New York dabei war. Es wurden damals Filme für Eurosport und verschiedene Fernsehsender gedreht. Ich war überall dabei bekam aber leider nie das Video von der Werft. Habe das Boot auch selber gefahren um die Freiheitsstatue, dass war Fun. Gruß Arno
_________________________________________________________________________
Dominik 17.09.2008 11:18:07
Die Internetseite ist dir echt gelungen.
Modellbau ist was schönes ich bau selber modelle, aber keine bote sondern Autos mit Verbrennungsmotoren in 1:8.
Die Bote sind der Hammer.
Viele Liebe Grüße an den Hafenmeister
_________________________________________________________________________
Werner Müller 15.12.2008 12:11:47
Hi Deddi,
gefällt mir gut Deine Seite.
Auf diesem Weg wünsche ich Dir und den Deinen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Werner
_________________________________________________________________________
Jörch 13.12.2008 20:57:14H
allo Detlev.
Ich wollte mich doch auch mal in Deinem Gästebuch verewigen.
Ich finde das Du einen echt respektablen Fuhrpark Dein Eigen nennst.
Vorallem der Jumper gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so und überrasch uns mit neuen, schönen Modellen.
Vielleicht treffen wir uns ja nochmal auf der Intermodellbau oder bei Matthias im Forum.
GrußJörg
_________________________________________________________________________
bahni 21.11.2008 20:48:14
Hallo daddy,
war schön euch gesehen haben im Leo center. Zwar kurz aber dafür schmerzlos HIHIHIHI
Viele Grüße von bahni,krümel und marina
_________________________________________________________________________
Blacky 24.09.2008 17:40:24
HI Deddy schon ne ganze weile nix mehr von Dir gehört ! alles klar ? dachte ich muß auch mal wider ein
Grüßle da lassen ! Blacky
_________________________________________________________________________
stephan alias spider 27.01.2009 09:25:29
Hy also das in Munster ist unser Fahrgelände auf dem Gelände vom Panzermuseum,da sind wir von der RAG fest intigriert.
Mit den Figuren es ist ein Spiel und der Name ist Warhammer die Figuren stellen Armeen da.
Schöne Homepage gefällt mir.LG Stephan
_________________________________________________________________________
joerg 20.01.2009 07:48:53M
oin Moin
Des Gästebuches strenger Zwang
macht schließlich nur den Laien bang.
Der Fachmann denkt sich schon zu Haus
rechtzeitig vorher dieses aus:
Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann
sie ganz schnell wiedersehen kann.
_________________________________________________________________________
Jürgen Göller 17.01.2009 09:48:46
Servus Deddy
alles klar - ist die Gentry jetzt fertig
Das Eis taut - wir können demnächst wieder
GAS geben.
wenn nicht - mach hinne
bis dann
Gölli
_________________________________________________________________________
Blacky 01.01.2009 16:27:51
Hi Deddy wünsche allen ein gutes neues Jahr !!! immer genug Wasser unterm Bug und Unfall frei fahrt !!!
Viele Grüße Blacky
_________________________________________________________________________
Blacky 20.02.2009 19:39:50
HI Deddy hab mal wider deine Page angeschaut und die Bilder gehen jetzt auch wider auf !!! Jetzt wird es Zeit das des Wetter wider besser wird das Du deine Boote wider Fahren lassen kanst und ich mit meinem Moped !!! Grüßle Blacky !!! Wir sehen uns
_________________________________________________________________________
ürgen 16.02.2009 23:48:22
hi Deddy...
hab mir deine seite schon öfters angeschaut...
heute nutze ich die gelegenheit um dir nicht nur zu deiner tollen präsentation hier zu gratulieren...
sondern auch zu deinem geburtstag...
also HAPPY BIRTHDAY altes haus...weiter so! :-)
bis demnächst mal! ;-)
gruß
Jürgen
_________________________________________________________________________
Detlev-Deddy-Hafenmeister 28.01.2009 14:55:57
Ciao Toni,
ich bin begeistert! Superschön wieder geworden!
Und so schnell, ganz toller Service!
Dich und deine Firma weiter zu empfehlen ist ganz sicher kein Fehler!
Bis dann dann
Deddy
_________________________________________________________________________
Toni Ciavarella 28.01.2009 13:23:22
Hallo Deddy,
jetzt ist Deine Page wieder aktuell!
Grüßle Tony
_________________________________________________________________________
Meik Ennen 23.12.2009 20:11:37
Bin beeindruckt von den Bildern!
Gruß Meik
_________________________________________________________________________
Blacky 19.08.2009 23:01:29
Ja hallo mal wieder was neues drin ! Hast Du Spam scheiße bekommen oder warum das mit dem code ?!
ok dann schaun wir mal das wir das mit Deinem Akku hin bekommen !!! wir sehen uns am Freitag !
Grüßle Blacky
_________________________________________________________________________
Bernhard 10.07.2009 10:22:25
Hi Deiner Einer,
möchte vorraussichtlich am Samstag mal nach Gerlingen rauskommen.
Ab wann bist Du draussen?
Gruß Benne
_________________________________________________________________________
Jürgen Göller 25.02.2009 16:04:03
Hallo Deddy
Dein Trockendock ist ja auch schön voll geworden.
Hast Du noch PLatz im Keller ?
Gruss aus dem benachbarten Magstadt und aus meinem kleinen und bescheidenen Keller an Dich nach Leonberg
Jürgen - Grey Fleet und SAR Skipper
_________________________________________________________________________
Anton Wallner 13.05.2010 21:35:56
Respekt! Einmal eine sehr klare und übersichtlich geordnete Seite! Danke für die Einblicke.
Grüsse aus dem Nachbarland, Toni
_________________________________________________________________________
ully 13.04.2010 19:20:47
hallo detlef
habe mir heute doch schon zeit genommen deine seite anzuschauen ich muss schon sagen RESPEKT coole seite echt war mach weiter so und coole boote oder schiffe kein plan wie man genau dazu sagt einfach COOL
liebe grüsse die nervensäge ully
_________________________________________________________________________
Tony Ciavarella 26.02.2010 15:00:03
Hallo Deddy,
Deine Änderungen sind durch...
Fehlen noch ein paar Details von Dir - aber ansonsten alles im Kasten...
Grüßle Tony
_________________________________________________________________________
Alexander Glaub 18.01.2010 16:02:45
Hi Detlev,
hat mich gefreut dich mal wieder zu hören.
Echt respekt, wieviele Modelle du hast.
Ich hab auch noch eine, kennst du die Systems [Graupner], schon lange nimmer im Einsatz, aber wäre echt mal wieder ne Sach zu machen.
Grüssle Alex
___________________________________________________
Edi 02.11.2010 23:31:02
Hallo Hafenmeister
schöne Seite und tolle Projekte. Weiterhin viel Spaß mit diesem schönen Hobby.
Gruß EdiJ
_________________________________________________________________________
essi2 5.10.2010 08:33:15 Hallo Deddy,
jez schreib ich mal rein wenns keiner sonst macht =) Ich liebe dich und ich mag deine Seite
KUSS
_________________________________________________________________________
Hafenmeister 05.06.2010 09:14:35
Hallo zusammen!
Bin wieder da....
Detlev-Deddy-Ted-Hafenmeister
_________________________________________________________________________
Hafenmeister 20.05.2010 16:56:30
Hallo liebe Gäste,
möchte mich ab Freitag, den 21. Mai bis zum 6. Juni 2010 in meinen wohlverdienten Urlaub abmelden und wünsche euch hiermit schöne und warme Pfingsttage!
Bis dann dann
Detlev-Deddy-Ted-Hafenmeister
_________________________________________________________________________
Dietmar @lasermoby 24.01.2011 19:17:17
Hi großer Hafenmeister
tolle Boote, aber für mich zu schnell.
Klasse homepage.
Und im Mai nicht vergessen, Römerberg und welches Schweinderl hättens denn gerne?
Gruß Dietmar
_________________________________________________________________________
Thorsten Momber "Kapitän Odin 27.12.2010 00:16:11
Hallo Detlev,
Glückwunsch zu deiner tollen HP.
Habe sie erst einmal ordentlich auf links gezogen, sehr gut gemacht.
Nur auf deiner Empfehlungen Seite fehlt noch der Links zu unserem neuen Forum.
Aber ich denke das wird noch kommen.
Die Hintergrundgrafik "Skyline" gefällt mir sehr gut.
In diesem Sinne wir sehen uns zum Römerberg III
Gruss Thorsten
" Kapitän Odin " von www.Sealords.de
_________________________________________________________________________
Wolfgang Schmitz RC-Sea Lords 19.12.2010 00:26:10
Hallo Detlev,
eine sehr schöne umfangreiche Homepage.
Da hast du dir richtig viel Mühe gegeben, es hat sich gelohnt, die vielen tollen Modelle, eines echt sympathischen Hafenmeister´s.
Viele Grüsse
Wolfgang
_________________________________________________________________________
Ralf Klingel 28.11.2010 23:28:01
Hallo Detlev oder muss ich jetzt Horst zu dir sagen?
Tolle Homepage, ich sollte meine unbedingt endlich aktivieren.
Liebe Grüße Ralf
_________________________________________________________________________
Andreas Eisele 01.05.2011 18:55:04
Hallo Detlev,
ich denke du erinnerst dich an mich (Münsingen usw.)ich habe dich auf D Max gesehen und sofort in internet nach dir gesucht und prompt gefunden.
Wenn du möchtest kannst du dich ja melden.
Ich habe in der Zwischenzeit meinen Ausbildungsbetrieb übernommen.
Mich würde es brennend interesieren wie es Dir geht.
Also bin gespannt Andi (bobo)
_________________________________________________________________________
Knut 01.05.2011 15:29:26
Hallo Detlev
Konnte dich Heute in Gerlingen am See Persönlich kennen lernen, und wir hatten ein sehr nettes Gespräch.
Auserdem hattest du einige gute Tips für mich parat ( vielen Dank ) auch die anderen Leute vom SMC Gerlingen
waren alle sehr nett. Werde jetzt wohl öffters an den Sonntagen dort auftauchen.
Deine Homepage ist toll und die Berichte sind gut bebildert die hab ich natürlich gleich in meine Favoritenliste aufgenommen.
hoffe bis bald
Gruß Knut
_________________________________________________________________________
Arno 15.02.2011 22:36:20
Hallo Detlev,
wer baut die "Gentry eagle" ich hab da noch ein Film sehr schlechte Qualität aber ich hab ihn.
Gruß Arno
_________________________________________________________________________
Plasti Dip - Team 08.02.2011 11:09:19
Hallo Herr Körner,
besten Dank für Ihre Unterstützung und die Klasse Bilder.
Viele Grüße
das Plasti Dip - Team
_________________________________________________________________________
Jürgen Göller 07.08.2011 22:04:2
9Hallo Detlev
das war ein schöner Sonntag - schleifen - fräsen - bohren - wenn wir so weiter machen fahren unsere Gentrys vor Weihnachten noch im Schnee
Bis zum nächsten Mal
Jürgen
_________________________________________________________________________
hannah-bernstein 22.07.2011 00:20:11
Hallo Detlev,
super Seite mit einer Menge toller Böötchen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder bei einem Treffen.
Liebe Grüße
Andrea
_________________________________________________________________________
jan ceulemans 13.07.2011 15:22:05
Habe deine flitzer bewundert ! Bin auch angesteckt vom gleichen virus und habe mir diesen winter, der ja lange genug gedauert hatt, die Najade geholt und gebaut. Habe aber den name geändert in Princesse. Komme dieses jahr (2011) wieder zum Badweiherhock mit meiner Princesse. Falls du interresse hast an besatzun g für deine yachten schau dan mal rein bei www.modellbau-klar.de der hatt jede menge meist frauliche besatzung und auch ein paar jungs. Meine Princesse besatzung umfasst 13 personen, wovo 4 männer, den rest ...........!!! Jawohl, halbnackte weiber ! Resultat zu bewundern ab 11 August 2011 unterm zelt in St.P.
Grüsse und gute besserung O-))
Jan
_________________________________________________________________________